Donnerstag, 16. März 2006

abstossend

der tag sieht besser aus als der letzte. und doch ist er genau so grau. und ich bin immer noch krank. unfähig zu arbeiten. unglaublich. ich hocke am pc und tippe irgendwelchen schwachsinn. der auch noch im internet veröffentlicht wird.
gedanken sind schon etwas komisches. urkomisch. schräg. grotesk.
fragt euch: wann habe ich mich das letzte mal so scheisse gefühlt? dass ich keinen konkreten gedanken verfolgen konnte? dass ich im bett lag und weder aufstehen noch schlafen konnte?
zu müde um zu schlafen. zu wach um aufzustehen.
und die träume werden immer skurriler. wirr.
letzte nacht wurde ich von einem mann in einem groillakostüm verfolgt. und vorletzte nacht habe ich dabei zugesehen wie meine freunde sich frisch fröhlich arme und hände mit messern aufschnitten. überall blut.
mein blick starrt permanent ins nichts. erfasst nichts. mein kopf ist gefüllt mit einer schleimigen masse, die nach fencheltee riecht. immer dieser fenchelgeruch. widerlich. da nützt nicht einmal mehr zähneputzen.

Requiem for a dream

Tage wie dieser...

schwarzer stern

auch ich bin nur eine verlorene, irrende, suchende. werde ich jemals finden? und trotzdem: entspanne, geniesse, lebe! musik, im gras liegen und in die sonne blinzeln...

bitte mehr leben!

tomazobi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. August, 11:57

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren