ich glaube...

...ich bin verliebt.

das problem ist nun:
wie mache ich ihm das klar?
irgendwie scheint er keinen meiner (für meine verhältnisse ziemlich offensichtlichen) Hinweise zu verstehen. oder er will nichts von mir und ignoriert sie einfach. oder er steht auf eine andere, was auch gut möglich wäre.

wäre es vielleicht einfacher, wenn ich es ihm einfach direkt sagen würde? so könnte ich mir das lange warten und hoffen ersparen. andererseits würde ich mich selbst einem extremen stress aussetzen. und vielleicht würde es ihn ja verschrecken.
aber trotzdem hätte es einige vorteile für mich: ich könnte die sache schnell hinter mich bringen. müsste nicht ständig mit diesem komischen gefühl im bauch durch die gegend laufen. könnte vielleicht wieder mal richtig essen. wäre nicht mehr so aufgeregt. wüsste genau woran ich bin. wenn er nichts von mir wollte, könnte ich früher damit beginnen die sache zu überwinden. würde mich nicht so in die sache reinsteigern.
andererseits müsste ich dann meine gefühle offenbaren, und darin bin ich nicht besonders gut. ich wäre angreifbar, verletzlich. es wäre sicher peinlich.
aber es würde schnell gehen.

irgendwie halte ich es einfach nicht mehr aus. ich habe es satt, zu warten und zu hoffen. hinweise zu streuen, die er doch nicht versteht. ich bin es müde allein zu sein.

was soll ich tun?

ein paar tips wären nett... =)
Falgeir - 9. Juni, 18:50

Wie wäre es...

... mit dem klassischen Kinobesuch? So bin ich mit meiner Liebsten zusammengekommen. Es hat einfach gefunkt, man hat sich angesehen, die Lippen haben sich aufeinander zubewegt und *zapp* waren wir zusammen.

Die hand des anderen nehemn und leicht mit dem Daumen streicheln kann auch eine sehr einfache und doch eindeutige Art und Weise sein jemandem ohne Worte zu sagen, dass man mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet.

By the way:
JEmanden zu lieben und eine Partnerschaft zu haben bedeutet IMMER angreifbar zu sein. Doch gerade deswegen suchst Du Dir ja DEN Mann aus, weil Du denkst, dass Du bei ihm sicher bist. Öffnen muss man sich da immer. Zwei verschlossene können keine Beziehung führen.... das geht nicht gut.

Nimm all Deinen Mut zusammen, sag es ihm nicht, wenn Du damit schwierigkeiten hast, zeige es ihm. Vielleicht einfach mit einem spontanen kleinen Kuss wenn er gar nicht damit rechnet.

Ich Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Fal

stella nera - 10. Juni, 22:49

hmm...

...ja. irgendwie einfacher gesagt als getan. vor allem, wenn man gar nicht weiss, was der andere empfindet. natürlich kann man das nicht wissen -- irgendjemand muss sich aufs glatteis begeben.
irgendwie hat man ja immer diese hollywood-märchen-idee, dass alles einfach automatisch passiert und man selbst nichts tun muss. aber in wahrheit ist es ein riesiger haufen emotionale arbeit. im moment raubt mir das die ganze energie...obwohl ich das gefühl habe, dass ich gleichzeitig energie daraus schöpfen könnte. man muss nur wissen wie...
ok, ich versuchs einfach weiter. irgendwann muss es einfach klappen. nur mut! =)

Requiem for a dream

Tage wie dieser...

schwarzer stern

auch ich bin nur eine verlorene, irrende, suchende. werde ich jemals finden? und trotzdem: entspanne, geniesse, lebe! musik, im gras liegen und in die sonne blinzeln...

bitte mehr leben!

Skitour

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. August, 11:57

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
29
30
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren