stella nera - 23. Juni, 17:00

nein.

natürlich habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben. ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwann wieder besser wird. und ich weiss auch, dass das schöne im leben nur so schön ist, weil wir wissen, dass es auch das schlechte gibt.
ich fühle mich einfach so leer. die schlechten gedanken und gefühle kommen in wellen. und manchmal ist es mir einfach zuviel.
alle reden immer davon, dass irgendwann der richtige kommt. er ist der richtige, jedenfalls im moment. ich bin mir ganz sicher. aber irgendwie stimmt dann etwas nicht. der richtige dürfte mich doch nicht ablehnen...
ich werde schon damit fertig. in meinem kopf herrscht ein riesiges chaos. was auf diesem blog landet ist einfach der extremste teil meiner gedanken. damit mein kopf nicht plötzlich platzt. man darf vielleicht nicht alles so ernst nehmen... wahrscheinlich tönt es schlimmer als es ist. und was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
du musst dich nicht entschuldigen, dass du nicht da warst, erdkind. du bist da gewesen, als es wirklich schlimm war... ich bin froh, dass es dich gibt. danke für alles!!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Requiem for a dream

Tage wie dieser...

schwarzer stern

auch ich bin nur eine verlorene, irrende, suchende. werde ich jemals finden? und trotzdem: entspanne, geniesse, lebe! musik, im gras liegen und in die sonne blinzeln...

bitte mehr leben!

franz-ferdinand

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. August, 11:57

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
29
30
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren