i'm on the edge.

drogen sind etwas wunderbares.
sie machen gleichgültig.
man kann der realität entfliehen.

scheisse.

ich wollte doch nur dich.
ist das zuviel verlangt??

"you, i just want you. i just don't wanna think about you..."
Falgeir - 22. Juni, 23:48

Ich denke...

... wenn ich Dir sage, dass Du echt Hilfe brauchst, werd ich nicht der erste damit sein, oder?

Mensch, Mädel.... kein Kerl ist es wert, dass man sich so scheisse fühlt.

stella nera - 23. Juni, 01:20

das bringt echt nichts. gedanken sind gedanken. gefühle kann man nicht ändern. vielleicht brauche ich wirklich hilfe. nur: welche? und von wem?
erdkind - 23. Juni, 15:45

ich hoffe, dass es ...

... nicht mehr so schlimm ist...
ich denke, man sollte den glauben an die eigene stärke erst zuletzt aufgeben. wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich da (tut mir grade wirklich leid, dass ich so früh nachhause getuckert bin am freitag. habs aber einfach nicht mehr ausgehalten. in meinem kopf hat sich an dem tag irgendwie auch alles gedreht...)
jemand hat mir einmal dies hier auf ein post-it geschrieben und dagelassen:
ohne finsternis
kein licht
ohne schmerz
keine freude...
zuerst habe ich mich grauenhaft über dieses "klugscheisser-zitat" genervt: versteht überhaupt nix, habe ich gedacht, typisch. mir gehts schlecht, einfach schlecht - und ich will, dass es sich ändert. und zwar sofort!!!! dann habe ich darüber nachgedacht und zumindest rational eingesehen, dass es so ist. viel geholfen hats in dem moment nicht, aber später, als sich das blatt wieder ein wenig gewendet hatte, konnte ich mich nicht mehr von dem einen post-it zettel trennen ;)
im moment herrschen vielleicht finsternis und schmerz vor, aber das ist kein guter grund, den glauben an das licht und die freude zu verlieren. ich weiss, so weit ist es noch nicht - aber versuch, dem blossen gedanken keine chance zu geben.
du bist viel zu wertvoll und unersetzlich!!
pass auf dich auf.
die wahren perlen sind so schwer zu finden. aber sich selber dabei verlieren wäre wirklich schlimm.

ich bin nicht die weltbeste trösterin, aber ich hoffe trotzdem, es hilft ein wenig...
bis bald! und viele liebe grüsse ...
stella nera - 23. Juni, 17:00

nein.

natürlich habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben. ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwann wieder besser wird. und ich weiss auch, dass das schöne im leben nur so schön ist, weil wir wissen, dass es auch das schlechte gibt.
ich fühle mich einfach so leer. die schlechten gedanken und gefühle kommen in wellen. und manchmal ist es mir einfach zuviel.
alle reden immer davon, dass irgendwann der richtige kommt. er ist der richtige, jedenfalls im moment. ich bin mir ganz sicher. aber irgendwie stimmt dann etwas nicht. der richtige dürfte mich doch nicht ablehnen...
ich werde schon damit fertig. in meinem kopf herrscht ein riesiges chaos. was auf diesem blog landet ist einfach der extremste teil meiner gedanken. damit mein kopf nicht plötzlich platzt. man darf vielleicht nicht alles so ernst nehmen... wahrscheinlich tönt es schlimmer als es ist. und was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
du musst dich nicht entschuldigen, dass du nicht da warst, erdkind. du bist da gewesen, als es wirklich schlimm war... ich bin froh, dass es dich gibt. danke für alles!!

Requiem for a dream

Tage wie dieser...

schwarzer stern

auch ich bin nur eine verlorene, irrende, suchende. werde ich jemals finden? und trotzdem: entspanne, geniesse, lebe! musik, im gras liegen und in die sonne blinzeln...

bitte mehr leben!

ljubljana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. August, 11:57

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
29
30
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren